english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   NRW Treff 25.05. OB Centro Shell-Tanke 15:00 Uhr Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 20.05.2003 : 15:16:21
@mettty
gern lass uns dort treffen, sag mir mal eine Zeit

Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 18:13:59
Aufforderung an alle

Esst am Sa.fein eure Teller leer, damit wir am So. schönes Wetter haben!!!

Hat Jemand gut erhaltene Gt-Ecken überig? Bitte melden!!

Bearbeitet von - Snake am 20/05/2003 18:14:42

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 18:56:05
aufforderung an snake

erstmal pünktlich erscheinen, dann reden wir weiter!! :-))

*duckundweg*


aber scherz bei seite, ich esse vor jedem treffen meine teller leer.

grüße
christian

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 13:01:00
Wetterprognose für den 25.05.
Es ist wolkig und gelegentlich fällt etwas Regen oder es gibt leichte Regenschauer. Dazwischen scheint nur kurzzeitig die Sonne.

Sieht also nicht so rosig aus. Hoffen wir mal, dass es sich noch bessert!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 13:06:54
ich wasche erst am samstag mein auto.
dabei fällt mir ein - saugen muß ich ja auch noch.... boaaahhh streß :-))

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth
hell was full - so i came back

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 13:09:58
Ich machs gaaaaaaaaanz früh! Sonntag um zehn wird das Auto erst geputzt!!! :o)

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 14:15:33
meins is voll dreckich! und ich denk ma wird auch so bleiben! ;DD am Montag konmmt mein wagen erst in die werkstatt! ;( werde dann am SOnntag noch mit Beule da sein ;D.. Das wetter soll total beschissen werden. regen, sturm, regen, regen, regen, sonne, regen, regen! ..
naja.. bis sonntag dann mal..

just do it!..

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 16:02:37
quote:

Ich machs gaaaaaaaaanz früh!

Soso, machst du's immern in der früh?

Ich machs Samstag! Und wenn ich bock hab auch öfter mal in der Woche! Sonnatgs eher selten!

mfg Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 16:06:43
also ich machs nie. ich lass immer machen. :-)

grüße
christian

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 16:11:17
quote:
also ich machs nie. ich lass immer machen. :-)

LOL! So lässt es sich auch leben, gel Chris :-)

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

n / a erstellt am - 21.05.2003 : 16:59:37
@mettty
sag mir bitte noch eine Zeit, wann wir uns auf der Tanke nach OB treffen..

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 19:28:25
Yvonne, nuzr ma so zur info, Sonntags haben die Waschstrassen zu, falls du auf die glorreiche idee gekommen bist, dein auto durch die waschstrasse zu schicken.. ;) also auf die konventionelle art, Frau + Lappen ;-)

just do it!..

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 20:12:27
@bastiiiiii
...nur mal zur Info!
Erstens ist es schädlich für den Lack in die Waschststraße zu fahren :o)
Zweitens habe ich den Lotuseffeckt aufm Lack und brauche kein Shampoo mehr! Klares Wasser reicht aus! Alles andere würde die Beschichtung angreifen!
Drittens habe ich die M3 Look-Like Spiegel und die Front dran, wenn ich damit durch die Waschstraße fahre kann ich danach die Einzelteile aufammeln und neu zusammen setzten :-P

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 23:26:02
quatsch!.. ichhatte doch genau die gleiche front wie du, und auch die spiegel.. und bin jede woche inner waschstr. gewesen, und mein lack sah auch aus wie vorher!.. mag vllt. daran liegen, dassich den wagen auch nur 5monate hatte.. ;) aber abgefallen is nie was!

just do it!..

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 00:38:33
Ihr habts ja noch gut! Ich wollte noch vorm Treff die Ledermanschette erneuern, die Mittelkonsole neu ausrichten (wegen passgenauigkeit) & nochmal mit Versiegelung besprühen. Dazu kommt noch das normale Putzen! Mal schaun wie weit ich am Samstag komme.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 15:43:53
@cisco
lass uns um halb drei auf dem parkplatz treffe.also der an der a3 köln richtung oberhausen.nach dem ak hilden.

grüße
christian

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 16:35:15
Ich wasche mein Auto immer mit nem Schwamm. Dann kann mir nix abfallen und Kratzer kommen auch nicht an den Lack. Wenn man Nachbarn hat die nichts dagegen sagen geht das. Ich muss es aber leider immer selbst mit der Hand machen.

@ polysofty, Elisir, sushi und alle anderen aus DO
Wo und wann sollen wir uns denn Treffen?

mfg
Christian

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 18:50:22
Wie wäre es mit Tanke an der Schnetker-Brücke Richtung Bochum. Fahren ja dann auf die A45 und dan A42 das wär glaube ich am besten!
Schau morgen mal nach wie die Tanke heisst!

Schlage vor so um 14:30Uhr.

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 22:08:44
Das müsste dann die Total Tankstelle sein. Also genau gegenüber von der Aral.
14:30 Uhr ist gut. Das dürfte kein Problem sein in einer halben Stunde in Oberhausen zu sein.

mfg
Christian

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 22:39:22
mit nem 323i sicher nicht ;-)

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Verbraucherinformationen
Thema ist 9 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen