english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   NRW Treff 25.05. OB Centro Shell-Tanke 15:00 Uhr Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 19:45:22
Super Sam!!! *freu*
Du durtest da auch einfach nicht fehlen!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 21:41:09
Achtung

Yuppppppiiiii

Das war ein freuden schrei

Gruß
Lukas

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 08:51:21
jaja biggi...das macht schon arbeit sowas hier zu organisieren. aber du machst die sache gut. hab ja solide vorarbeit geleistet. :-)

grüße
christian

n / a erstellt am - 12.05.2003 : 18:29:34
Sorry ich muß vond er liste wieder runter mich hat gestern ein dicker benz von hinten angebumst. Fahre ist erst mal tabu sorry

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 20:33:42
quote:
Sorry ich muß vond er liste wieder runter mich hat gestern ein dicker benz von hinten angebumst. Fahre ist erst mal tabu sorry

Oh, dass ist bitter! Erstaunlich wie oft hier im Syndikat Unfälle passieren. Da hab ich ja bisher richtig Glück gehabt in den letzten 10 Jahren :)
Vielleicht haste ja beim nächsten Mal wieder einen fahrtüchtigen BMW unterm hintern.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Shorty



Mönchengladbach
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 22:16:41
@ Sam23
du wolltest den Bass noch haben oder nicht!?!
Wenn ja dann meld dich mal bis zu diesem Wochenende, dann halt ich dir den solange noch fest. Habe nähmlich mittlerweile noch andere Interresenten für den Woofer. Habe dir aber erstmal das Vorkaufsrecht eingeräumt ;-))Also meld dich mal.

Mfg
Shorty

Altaaa... brauchst du!?!

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 00:44:32
@McClane, ich hoffe unsere Abmachung steht noch! Ich Limo, Du Roadster! Wir fahren jeweils beide als Beifahrer mit, versteht sich ;-)

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 14:56:55
@shorty
klar will ich noch, ich rufe dich an

@grandi und snake
vielleicht können wir ja zusammen hinfahren...

Treffpunkt mit Snake 14:15 Uhr bei Novamöbel in Emmerich?

Treffpunkt mit Grandi 14:30 Uhr Abfahrt Rees die Tankstelle?

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 17:59:06
@Sam NovaMöbel ist ok...
kommste jetzt doch mit, dachte du kannst nicht...ist ja auch egal,hauptsache ich steh da nicht wieder für dumme Nüsse nur weil ich 15 Min zu spät in Ob.gewesen bin...


Hat Jemand gut erhaltene Gt-Ecken überig? Bitte melden!!

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 00:47:50
@Sam können gern wieder zusammen fahren, Zeit passt auch wohl.

Gruß
René

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 23:51:59
Isch komme auch leutZ!!!
-meld- ;)

just do it!..

n / a erstellt am - 18.05.2003 : 13:48:56
werde zum Treffen aus Bonn kommen...

WÜrde ungern allein die Strecke hinter mich bringen, hat jemand interesse sich mit mir zu treffen und gemeinsam die Autobahn unsicher zu machen???

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 14:17:05
Hab mal aus Langeweile paar Bilder von der Tanke gemacht :)
Jetzt sollte sicher jeder die richtige Tanke anfahren.


Sieht noch schön leer und ruhig aus !? NOCH *gg*

@Ciscobay, Metttty & McClane kommen aus der Düsseldorfer Umgebung. Da läst sich bestimmt was für dich machen ;-)

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Bearbeitet von - BigMan am 18/05/2003 16:45:50

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 14:43:37
@ chris
wieso issen das ne shell? treffen wir uns nicht bei der dea?

@cisco
wir können uns vorher auf nem parkplatz an der a3 hinter dem ak hilden treffen. da ist ein parkplatz der heißt stindertal. was sagste dazu?

grüße
christian

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 14:47:19
quote:
wieso issen das ne shell? treffen wir uns nicht bei der dea?

Die DEA wurd in eine Shell-Tanke gewandelt ;-)

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 15:46:41
aha. na dann gehts ja. :-) dann bis samstach. freu mich schon drauf. denn ich hab zur im moment nur super wenig zeit fürs auto. :-(

grüße
christian

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 16:03:20
quote:
dann bis samstach

Metttty, Metttty! So im Stress zur Zeit?
Wäre toll, wenn Du es auf Sonntag verschieben könntest, dann sind wir auch da! *fg*

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 16:09:27
ach ja.ich vergaß. :-) die schule und die frau kosten viel zeit. ja so sieht es aus

grüße
christian

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 16:11:16
LOL! christian, mach dir nix drauss.. geht mir nicht anders, nur ich geh nimmer zur schule und meine frau zickt ned.. -fg- .. also bis sonntag junX! ;)

just do it!..

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 17:24:22
ach ja basti. danke für dein verständnis. :-))

grüße
christian

Verbraucherinformationen
Thema ist 9 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen