english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   NRW Treff 25.05. OB Centro Shell-Tanke 15:00 Uhr Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 23:00:55
@Christian323ti: "Ich muss es aber leider immer selbst mit der Hand machen" ... oioioi.. das muessen wir doch ändern, ich denke bei burger king werdn genug nette mädels sitzen.. ;)

just do it!..

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 14:00:42
@bastiii
Meinst du echt da sitzen genug rum, die mir noch mein Auto waschen? Dann kann ich mir morgen die Arbeit sparen. Oder an was hattest du gedacht? ;-)

@Polysofty
Das werden wir sehen.

mfg
Christian

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 14:03:57
Christian, natuerlich ans autowaschen! ;)

just do it!..

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 15:15:41
@ polysofty
@ christian

hi, meint ihr die Tanke vor der B1-Brücke hinter dem neuen BVB-Verwaltungsgebäude? und dann weiter bis kreuz dortmund-west und dann auf die A45?? falls ja, wäre ich auch um 14:30h da...


Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 15:27:34
Wo das BVB-Verwaltungsgebäude ist weis ich jetzt nicht. Aber das ist die auf der B1 Richtung Bochum kurz vor der Brücke.

mfg
Christian

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 15:35:56
geht klar, dann weiß ich bescheid. bin dann sonntag um 14:30h da...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Adiamo

E36 318iA Limo

Duisburg


288 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 03:24:55
Hallöchen,
bin neu hier!
Ist das so ne Art Clubtreffen was da am Sonntag am Centro ist, oder kann da jeder kommen der will??
Und was wird denn da so gemacht??

CU

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 03:51:24
Hi Adiamo,
es ist ein Treffen rund um die BMW´s!
Es ist jeder herzlich willkommen. Wir treffen uns einige kennen sich hier vom Forum und es findet ein Erfahrungsaustausch zum Thema BMW statt! Manche Probleme kann man besser real beschreiben oder sie können direkt vor Ort gelöst werden!
Außerdem dienen die Treffen zum persönlichen kennenlernen!!
Sie laufen so ab das wir uns an dem Sammelpunkt treffen, dann gemeinsam zu einem besseren Platz fahren, bei Regen würde sich hier z.B. die Tiefgaragen eignen und dann labern, später kann man noch was mampfen gehen :o).
Wie gesagt jeder ist herzlich willkommen :o)

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 21:28:38
Bin wieder da und werde morgen erscheinen :-)


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 21:37:57
So ist brav Thorsten :-)

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 23:29:14
wasn abgef****** wetter.. und morgn solls noch schlimmer sein! ;/.. wie schon gesagt.. mein auto is dreckig wie sau und hat ne beule! ;D und ich muss gleich au noch um 5 auftsehen, arbeitn! ;/ bin um 14uhr zurueck.. und dann machich mich aufn weg.. [10min.] ;DD bis mrogn leuTz

just do it!..

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 03:44:48
wirklich ein Scheißwetter, naja fahren wir halt in die Parkdecks sind ja genug da :o) außerdem hört man da nen Auspuff viel besser :o)

LG Yvonne

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 11:11:50
Morgäään, also bei mir ist das Wetter im Moment recht aktzeptabel. Ein paar weisse Wölkchen und dazwischen der blaue Himmel. So könnt das von mir aus den ganzen Tag beleiben.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 12:29:30
Also Wetter ist bei mir auch super, leichte bewölkung sonst o.k.! War jedenfalls vorhin Autowaschen!! Bis gleich Jungs, ich freu mich drauf

LG Yvonne

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 12:42:47
Ohoh, bin eben aufgestanden und muss jetzt noch meinen Bimmer waschen *andenkopffass* Ich hoffe ich bin nicht allzu spät :-(
Naja, ihr kennt das ja, ich meld mich dann im Zweifelsfall über Handy *duckundweg*


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 13:14:25
Wetter is doch heute noch ok!

Hab gestern abend mein Auto gewaschen und musste abends meine freundin abholen im Strömenden Regen! Dementsprechend sieht der Wagen jetzt wieder aus......bis gleich....

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 13:17:30
Für alle die es noch nicht geschafft haben aus dem Fenster zu gucken hier das aktuelle Wetter von Oberhausen:
Temp.: 14.4 °C
Luftdruck: 1013.6 hPa
Wind: Süd-West
Windstärke: 3 Bft

Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 80% aber am Nachmitag soll es besser werden.
Bis gleich

Christian

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 13:25:05
ihr nervigen bmw langweiler, geht doch sonntag lieber ins altersheim die omma besuchen - ist genauso spannend ;)

grüße
christian

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 14:07:26
quote:
ihr nervigen bmw langweiler, geht doch sonntag lieber ins altersheim die omma besuchen - ist genauso spannend ;)

Das sagt der Richtige, komm Du mir mal gleich unter die Augen :-)

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 14:13:52
hiGh leute, also wetter is ganz gut im moment.. hoffe das bleibt au so.. komm grad vonne arbeit.. und mein auto sieht aus wie scheisse! ;D .. naja eben essn, baden und losfahrn.. bis gleich

just do it!..

Verbraucherinformationen
Thema ist 9 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen