english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   NRW Treff 25.05. OB Centro Shell-Tanke 15:00 Uhr Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Adiamo

E36 318iA Limo

Duisburg


288 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 16:36:04
Hi,
Wollte kommen habe es aber doch nicht geschafft!
War schon fast da aber musste dann leider dringend weg!!!
Bin sogar an der Tanke dann vorbeigefahren, waren aber ne ganze Menge Leutchen da!!!
Egal, nächstes Mal

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 16:53:17
Hey,
Die Bilder von Metttty wie immer 1A
Super christian

"Mit zwei Nieren lebt man besser"

Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 17:39:39
War natürlich schade das ich gestern schon so früh abhauen musste.
Sind schöne Bilder geworden, nur mit dem Video stimmt was nicht, bekomme die Meldung "Download beendet" und wenn ichs mir ansehen will sind da gerade mal 4 Sek. wo man was sieht...
oder war das nur nen Kurzfilm? :p
Ich versuchs einfach noch mal!
Denke mir mal das die nächsten Treffen noch besser werden (für mich) da ich ja noch ziemlich neu bin,man muss sich einfach besser kennenlernen dann löppt dat schon!
Also sagt mir bescheid wenn das nächste Treffen ist!
MfG André


Spezi328



Lünen
Germany

98 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 18:57:02
Jo,
Treffen war klasse!!
Wetter war gut,was will man mehr!

328i Kompressor
Kelleners Sport

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 19:12:04
kann mich da nur anschließen!! war echt ein cooles treffen...
allerdings stimmt wirklich irgendwas mit dem video nicht, kann es auch nicht ganz runterladen??!

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 19:33:48
Nochmal @all: Das Video selber ist in Ordnung, es ist der Server der Faxen macht und da habe ich leider keinen Einfluss drauf :(((
Sollte also noch jemand knappe 100MB Webspace übrig haben und etwas traffic vertragen können, dann bitte bei mir melden!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 20:33:18
Ihr benötigt einen Downloadmanager, dann hört der Download auch nich immer auf wenn die Serverzeit überschritten ist.

Am besten mit Get Right oder ähnlichem saugen.

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 18:26:21
@Polysofty,
"Get Right" ist das der Name von dem Manager?


bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 18:35:09
ja, @snake!

just do it!..

Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 18:43:15
Ahh...jetzt ja...danke @Bastii

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 19:54:24
Ich kann euch das Video auch über AIM schicken!
Dauert dann ca. 1 Stunde, wenn ich es an eine Person sende.
Mein AIM Namen findet ihr in meinem Profil.
Mehr kann ich leider momentan nicht anbieten.


Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 22:39:19
Letzte mal jetzt wegen dem Video!
Übern FTP sind von Server locker 188kb möglich!!!! Mehr packt meine Verbindung auch garnit. Ich versteh die Welt nit mehr! Kann ja schlecht jedem meinem FTP Zugang geben :(
Was ein Kack!!!!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 28.05.2003 : 12:55:41
hey bigman habe eine super idee weil habe kein DSL und AIM und restliche klamoten könntest du mir nicht einfach das video auf eine cd brennen und mir dann zu schicken so per post auf die ganz altmodische weiße :-)

Gruß
Lukas

Ich fahre net schnell ich fliege tief

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 28.05.2003 : 12:59:54
@Polenpaule, ist kein Problem. Wollte für Sam eh eine mit allen Videos die ich habe zusammenstellen. Ich mach die mal die Tage fertig und sende Dir dann eine PM. Können uns ja dann auch irgenswo kurz treffen, denn soweit wohnen wir ja nun wirklich nit auseinander.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 28.05.2003 : 14:04:10
Würdest du da alles Uncut draufbrennen?

Wär ja super, dann komm ich auch und wir machen wieder ein kleines treffen!

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 28.05.2003 : 14:18:18
Uncut ist nicht mehr möglich. In der Cam benutze ich nur eine Cassette und die wurde schon wieder anderweitig genutzt. Auf der Fesplatte habe ich nur die bearbeiteten Videos.
Hab nix gegen ein Mini-Treff zum CDs dealen einzuwenden. Ich geb dann bescheid wenn die fertig sind. Werd die wahrscheinlich morgen schon zusammenstellen.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 28.05.2003 : 15:02:03
hätte dann auch gerne so eine cd...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 28.05.2003 : 15:48:02
Oh oh,

da hast was anefangen BigMan.
Aber keine Angst, ich hab mir das Video auf der Arbeit gesaugt. Hat mit GetRight einen Tag gedauert :-(
Aber ansonsten top !!!

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 21:55:22
Hey Leutz!
Gazmann hat sich unser erbarmt und hat das Video auf seinen Webspace geladen!
Hier bekommt ihr das Video jetzt mit angemessenem Speed:
download now (rechts klick, speichern unter)
Nochmal ein super THX to Gazmann!!!!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Bearbeitet von - BigMan am 29/05/2003 21:58:19

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 12:47:02
da schließe ich mich an:

THX to Gazmann!!!!

der download dauert bei mir jetzt nur noch 15min. (vorher sollte er 25 stunden dauern)


Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Verbraucherinformationen
Thema ist 9 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen