english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   NRW Treff 25.05. OB Centro Shell-Tanke 15:00 Uhr Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 19:40:26
so jungs, fotostory steht.

grüße
christian

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 19:54:34
Tach zusammen

Also erstmal formel alle die eine pm haben wollten haben diese auch bekommen
und jetzt zum treffen war mal wieder super geil das wetter hat auch mit gespielt und so viel blödsinn habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt war mal wieder einmalig und freu mich schon aufs nähste treffen

Gruß
Lukas

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 20:00:16
Ja war wieder mal supi!

@Metttty
gute Fotostory, aber nächste mal stellen wir uns das wir die Sonne im Rücken haben dann werden die Fotos auch ein bisserl heller!

Geht das Video heute noch Onlinnnnnnnnnnne?

mfg Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 21:08:26
Jo Jungs & Mädels!
Fands auch wieder richtig klasse!
Und Sammy hat sich im Zetti auch gut gemacht :-)
Fotostory ist ebenfalls online, dass Video kommt in ca. 1 Stunde. Muss noch die Musik downloaden, ansonsten ist es schon fertig.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 21:10:02
jaja björn. mal nicht gegen die sonne zu fotografieren wäre schon nicht schlecht. :-)
auf jeden fall ein gelungenes treffen. freu mich aufs nächste

grüße
christian

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 23:28:55
Video ist jetzt auch on!
download now 89,9MB (rechts klick, speichern unter)
Der Server ist lam, bitte um Verständniss!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 00:48:16
Hi erstmal,

Treffen verlief super!
Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint!
Naja wir werden es wohl nie schaffen ohne zwischenfälle mal zum Platz durchzufahren, *bastischiefankuck*
@Helldriver du wirst es wohl auch nie schaffen zum Treffen zu kommen, oder...??? Schade!

Ansonsten Big danke fürs Kompli. hat auch wirklich Spaß gemacht im Zetti :o)

Ich freu mich auch aufs nächste mal

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 07:00:58
Jetzt bin ich extre eher aufgestanden um mir das Video noch vor der arbeit zu saugen.

Und muß jetzt mit verklebten Augen feststellen das der Server Down ist.

´Big Man Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!


Weiß ja das du nichts dafür kannst, aber trotzdem ärgerlich!

Mfg Polysotfy
(Ach und einen schönen guten Morgen zusammen)

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 12:05:40
quote:
Und muß jetzt mit verklebten Augen feststellen das der Server Down ist.

Meine HomePage funzt auch nit mehr. Das Problem hatte ich schonmal mit dem Anbieter. Sollte im Laufe des Tages behoben sein.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 12:21:39
Hi,

hab gerade in den Fotostorys zum Treffen einen schwarzen E46 M3 Cabrio aus HSK entdeckt. Wer ist das?? Von wo kommt der genau (bin auch HSKler)???

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 13:10:54
@Bigman
hast du vielleicht dein Traffik für diesen Monat überschritten und deswegen ist gesperrt?
Versuchs aber später noch mal.

@Olly
Der M3 ist nicht hier aus dem Forum und ist mehr oder weniger durch zufall zum treffen gekommen.

Mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 13:18:47
Das Wetter war ja besser als gedacht. Und das Treffen war auch gut.
Aber die Sache mit den Syndikataufklebern sieht man auf den Fotos nicht. Vielleicht sieht man es ja auf dem Video. Aber mit meinem Modem 90MB runterzuladen. Hmmmm das könnte bis nächste Woche dauern.

@Olly318
Das war jemand aus einem BMW Cabrio Club, der etwas stärker aufs Gas getreten hat und seine Leute verloren hat. Dann hat er sich zu uns gestellt.

mfg
Christian

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 13:22:26
versteh ich garnich, wie man mit nem E46 M3, leute abhängen kann -fg- .. ich fand das treffen auch ganz gut..

@Bigman.. connecte nächste mal in den chat mit deinem mIRC und schick mir das video per DCC dort.. '/dcc send bastiiiii' , ich upload es dann ..

grEETz

just do it!..

Till

E36 Limo R.I.P.

Münster
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 13:39:54
Ich bin ganz stolz ... 800 BYTE ! ! ! pro Sekunde... so schnell war mein DSL noch nie .. so einen langsamen Server gibt es nicht nochmal in diesen Breitengraden.. :-P
Restdauer : 25 Stunden 30 Minuten

Till

BMW POWER ==00==

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 13:54:31
@Ploysofty, habe unbergenzten Traffik

@Bastiii, geht klar

@Till, na wenigstens läuft der Download wieder. Die haben da sicher paar Probleme zur Zeit. Normal dürfte der Server so um die 7kb schaffen, machmal auch mehr.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 14:01:51
ich hab 400byte die Sekunde und er brauch auch 25 Stunden und 30 Minuten, und sauge im Moment von der Arbeit aus und nicht mit meinem Modem!
nee mal im ernst jungs wie lange braucht ihr zum runterladen???

Ist wirklich die Hölle!

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Till

E36 Limo R.I.P.

Münster
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 14:03:42
Dito Yvonne...
25 Stunden mit DSL ... *snnf* ... ich habe gerade Mittag, muss gleich wieder zur Arbeit , mal sehen wie weit er ist wenn ich Feierabend habe .. *fg*

Till

BMW POWER ==00==

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 14:28:31
Till bei mir hat er nach einer halben Stunde abgebrochen zu speichern. Es sind aber nur die ersten paar Sekunden zu sehen hhmm... blöd.

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Volker66



Ruhrgebiet
Germany

92 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 15:15:23
Tach!

Zu blöd, mir ist 'was dazwischen gekommen :-(((.

Da friere ich mir beim letzten Treffen den Hintern ab, und nun ist schönes Wetter und ich konnte nicht.

Wieviele sind denn gekommen?

Gruß,
Volker

BMW, Freude am fahren

Aktuelles Projekt: 16er LS für Fußraum

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 15:42:09
Hi Volker,
ich konnte 16 Bimmer zählen :o)
LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Verbraucherinformationen
Thema ist 9 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen