english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   17.08.2002 BMW Treffen Rothenburg Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 16.08.2002 : 13:00:49
ohoh...........
von e30.de sind 50 autos angemeldet......

cya Markus

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 16.08.2002 : 13:58:19
Verdammt wir verlieren :-( Zu wenige.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Bearbeitet von - e36Compact am 16/08/2002 21:46:08

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 16.08.2002 : 14:12:49
ups ! hehe.........
[sing]ja wir haben den pokal........haaaaaaaaleeeeeeeeeluuuuuuuuuuuujaaaaaaaaaaaaa........[/sing]
ne gschmarri..........

wär aber schon geil wenn...........

cya Markus

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 16.08.2002 : 20:55:40
Verschrei es ja nicht !!!!
Die E30 Leute sind auch am mobilisieren.


So, jetzt nur noch 1Std und 10min Arbeiten, dann nach Hause schlafen und dann gehts los !

Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 02:23:54
ich bring auch noch jemanden mit!
Also wieder einer mehr!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 08:03:14
Das Wetter ist PERFEKT!!!
Das wird DAS TREFFEN 2002!!!

Wir machen uns jetzt fertig und fahren dann los!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 08:06:21
Wir machen uns auch jetzt auf den Weg... (momentaner stand vor der Haustür 10 BMWs *g*

Greetz

Kool don_Sebo Wolpi Klesi Nob318.ti Rüdi
und der nicht Syndikat Rest...


CU Chris

...und bei 252km/h kam der Drehzahlbegrenzer... *heul*

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 08:15:36
guten morgen allerseits !

hab grad noch die digicäm leergeräumt, pack noch was zu trinken ein und mach mich dann auch auf den weg !

bis denn !

cya

cya Markus

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 20:32:49
Hallo, ich bin wohl scheinbar hier der erste der zurück ist (wegen der kurzen Fahrtstrecke warscheinlich!) und es ist mir eine EHRE euch allen mitteilen zu dürfen,DAS WIR DEN POKAL GEHOLT HABEN!!! Mit 55-60 Fahrzeugen!!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 20:44:07
na denn herzlich glückwunsch uns allen !

auch wenn ich leider etwas früher zurück musste !

cya Markus

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 12:38:46
@lobonr1

Wieso bin ich der einzige, der verpeilt hat, dass ein Foto gemacht wurde *heul*
War wohl zu beschäftigt mitm filmen.

Wenn einer eine MiniDV Camera hat, soll er mir bitte sagen, wie ich die Bilder aufn PC bekomme. Doch nicht 1zu1 capturen? Dann bräuchte man doch keine Digitalkamera.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 13:16:12
Du warst nicht der Einzige der Mac320i und ich habens auch nicht mitbekommen und sind neben dem Foto gestanden!
Mfg

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 16:03:06
stimmt, leider...

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 20:00:13
quote:

Wenn einer eine MiniDV Camera hat, soll er mir bitte sagen, wie ich die Bilder aufn PC bekomme. Doch nicht 1zu1 capturen? Dann bräuchte man doch keine Digitalkamera.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)


@thorsten: du mußt über die firewire-schnittstelle mit einem schnitt-proggi das band capturen. das geht nur mit 1x-geschwindigkeit.
oder hab ich die frage falsch verstanden?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 09:16:47
Hallo thorsten,

sag mal wie lange hast du denn gefilmt??? sag bescheid...würde das auch gerne mal sehen....gibt es eigentlich schon weitere Fotos vom treffen?

Compakt und nichts anderes...



Stage One (DrDanek`s Tuninghölle)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 13:25:44
Hi Marcel,

ich kann ja am 1.9. die Camera mitbringen und dann können wir uns das Video ja in deinem Compact anschaun :) Wofür haste denn die Multimediaanlage drin *smile*
Hab vom Fabian erfahren, dass es nicht so einfach ist, das Video aufn PC zu ziehen. Brauche noch ne Firewirekarte.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 23:11:56
@e36Compakt: Seit wann fährt Marcel einen Compakt? Und seit wann hat er in seinem Auto einen Multimediaanlage?

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Köln!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 23:26:29
@lobonr1

DrDanek heißt Marcel Danek! Ich dachte es ergibt sich aus dem Text. Ich hab doch nur geantwortet :)

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Kommt am 1.9. nach Köln!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 22.08.2002 : 19:17:11
Hier giebt es nun auch 2 kleine aber feine Videos vom Rothenburger Treffen!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Köln!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Verbraucherinformationen
Thema ist 12 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen