english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   17.08.2002 BMW Treffen Rothenburg Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 17:57:29
absperrband kann ich mitbringen, das is kein Problem

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 17:58:59
was haltet ihr davon ??
wir basteln und dorten dann nen mega riesen Car Port und installieren drinnen eine Licht und sound Anlage *g*

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 18:02:48
P.S: Pavillions fänd ich genial...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 18:04:23
Also ein Zelt, also so nen Pavillon (keine Ahnung ob man das so schreibt) könnt ich mitbringen, der is zum auseinanderfalten, der geht mit viel Glück sogar in mein Auto! :-)

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 18:09:51
Ich hätt auch noch einen daheim rumfliegen...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 18:28:00
und ich komm nur mit nem halbfertigen Auto
:-(((((((

des is dann garnet schön anzukucken....

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 19:13:48
druckt doch mal ein fettes Logo vom Syndikat das wir dann an so einen Pavillion dranhängen!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 19:26:15
wow da haben wir ja einiges vor ;-)

@svenni:
*ggggg* geopfert?????? ich weiss noch nicht*gruebel* wir sind doch schon
soviele Auto's da bekommen wir 100% ein Pokal ;-)

mein schnuggl

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 19:33:25

Hätte gesagt das Pic n bissl bearbeitet und dann auf Din A0. Ok, also wenn wir jetz so anfangen mach ich jetz mal nen Post auf, in dem wir dann Planen was wir alles brauchen für Rothenburg und wer sich darum kümmert.


_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 20:40:24
also das mit dem carport ist ne super idee...


°°° 320i Coupe °°°

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 22:42:05
hoffentlich passt des wetter auch ...!!

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 23:33:39
ich freu mich schon so...

wie ist das eigentlich mit dem pokal für den größten club-ist das einer oder für jeden einer???
wenns nur einer ist bekommt den der jogi oder???

°°° 320i Coupe °°°

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 23:46:34
Es is auf jeden Fall nur ein Pokal, zumindest war es in KL so, für jeden einen wäre wohl etwas zu viel! Ich denke schon, dass den Pokal Jogi bekommt, er is ja schließlich der Gründer dieser Page ohne die es nie zu so nem großen Club gekommen wäre! Er wird dann nur verpflichtet den zu jedem Treffen mitzubringen! :-)

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 23:58:44
und er muss ein foto davon online stellen

°°° 320i Coupe °°°

Bearbeitet von - sven83 am 06/08/2002 18:26:39

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 02:31:52
quote:

Es is auf jeden Fall nur ein Pokal, zumindest war es in KL so, für jeden einen wäre wohl etwas zu viel! Ich denke schon, dass den Pokal Jogi bekommt, er is ja schließlich der Gründer dieser Page ohne die es nie zu so nem großen Club gekommen wäre! Er wird dann nur verpflichtet den zu jedem Treffen mitzubringen! :-)

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)



jap,

aber

<-------dessen idee war der club ach sorry wir sind ja kein club sondern ein comunity ;-)

die hartgesottenen von anfang an, die jetz noch hier sind sind

joschi
jogi
stormy
lobo

hab i jemand vergessen?

mfg stormy

da isser

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 08:55:28
Ok, sorry, dass ich das verwechselt habe. Aber Jogi war der Gründer dieser Page.
Mir ist es eigentlich relativ egal, wer den Pokal mitnimmt, ich weiß nur, dass ich es nicht sein werde, da ich keiner der Gründer bin. Hauptsache wir bekommen nen Pokal und ich darf ihn mal anfassen! :-)

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 12:07:34
ist ja auch wurscht ;-)

da isser

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 12:39:43
Hi Leute! Hab nen kleinen Kühlschrank fürs Auto passen 6 * 1,5 Literflaschen rein! Soll ich den mitbringen, fals er bis dahin noch nicht verbaut ist!
Freu mich schon, wird geil!
Mfg

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 12:47:08
Dann is er ja sowieso dabei!

Juhu Beitrag Nr. 202 ich werd immer besser in letzter Zeit!

Mfg

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 18:08:28
@Chrima16: Kühlschrank ist cool!!! Mit Cola und Fanta (ich muß ja fahren :-( ).

@All: Der Pokal wird zwar Jogi zu Verwahrung gegeben, aber ich finde er sollte dem Board (also allen!!!) gehören. Er wird von Jogi nur "verwaltet". Gut, OK, ist nur eine Geistige Idee, aber ich finde so sollten wir es handhaben!
Auserdem können wir ja wenn wir schon an Ort und stelle Pavillions aufbauen auch grillen. Wenn genug Bedarf besteht packe ich einen Gassgrill (so ein professionelles Teil wie es auf Festen gibt) mit ein. Fleisch und Brot usw kann ja jeder selber einpacken!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Verbraucherinformationen
Thema ist 12 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen