english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   17.08.2002 BMW Treffen Rothenburg Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 18:28:22
ja grillen ist cool...

°°° 320i Coupe °°°

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 19:14:14
dann könnten wir ja abends umbauen, also Grill Pavillion und alle Zelten
Zeltplatz soll ja vorhanden sein...
oder wollt ihr alle heimfahren?

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 19:31:25
Ich weis noch nicht. Wer würde den alles Zelten? Sebo, frag doch mal die Veranstallter ob wir grillen dürfen.

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 19:33:40
Also Jimmy und ich fahren eher heim!!

mein schnuggl

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 19:37:06
Ich denk auch, dass ich eher heimfahr, bzw. auf jeden Fall heimfahr. Ausser es würden alle ausser mir dableiben, dann würd ich wahrscheinlich auch dableiben, aber das glaub ich net!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 21:13:14
also der zeltplatz is ca. 5 km entfernt, da kann man mit sicherheit grillen. auf dem gelände denke ich eher weniger das man grillen darf. Schätzungsweise wird es wie in KL sein, da is n zelt wo gegrillt wird und gut is. und dafür horende preise zahlen... Ich denke aber wenn man fest ausmacht das man zeltet das wir uns drum kümmern könnten dort nen anständigen platz zu kriegen und dann am abend dort noch schön party zu machen mit den ganzen leuten die dort sind und die von uns aus dort sind. Ne überlegung wäre es sicherlich wert. Kommt natürlich drauf an wieviel interesse besteht. zu fuenft braucht man das nich machen.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 21:21:48
Sche wärs scho :-)

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 21:44:04
uff jede fall!!! Also ich wäre dabei...

Also wer wäre interessiert am samstag abend dort zu zelten und noch n bissl zu fachsimpeln, das eine oder andere Bier zu trinken und vom zeltplatz zu fliegen?? Äääh ich mein einfach den tag schön im kreise gleichgesinnter ausklingen zu lassen!!!

Wie sieht es jetz aus mit grill, pavillons und sonstigem?? Langsam sollten wir mal zu nem ergebnis kommen um das klar machen zu können. sebo würde ja dann mit der veranstalterin telefonieren wegen plätze reservieren etc. Es sind nur noch 2 Wochen, vergesst das nicht.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 21:57:37
also ich schätze mal, dass wir drei dabei wären. pam, e36kompakt und ich. aber ich kläre das noch definitiv.
das wäre doch bestimmt mega lustig wenn alle zelten würden. und dann schön ein bierchen. :-)))

grüße
christian

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 22:36:16
also wir wahrscheinlich auch dort zelten...muss nur noch abklären ob ich arbeiten muss-und zelt bräuchten wir haben nämlich keins...

°°° 320i Coupe °°°

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 22:45:25
sowas muss halt geklärt werden, im notfall nimmt halt jemand 2 zelte mit. geht schon irgendwie. Is ja kein thema. Alles is machbar und was nich passt wird passend gemacht.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 22:46:33
also wir wahrscheinlich auch dort zelten...muss nur noch abklären ob ich arbeiten muss-und zelt bräuchten wir haben nämlich keins...

°°° 320i Coupe °°°

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 22:49:06
hi

also zunächst kommen mit mir auch noch fürs erste 2 karren mit...

so zelten weiß nicht ...denk eher nicht...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 22:52:57
Ich find die Idee mitm Zelten auch cool! Grillen und so weiter, richtig steilisch!
Weiß nur noch nicht genau ob meine Freundin mitzieht! Aber sonst ja!
Mfg

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 23:01:14
Tach!

Also zelten weiss nicht, aber wenn wir mit Abrsperrband und Pavilions etc. auftauchen haben wir doch schon nen Pokal verdient... *g*
Wird ne Show!

@ Fazz

Meins ist nicht mal halb fertig... Aber das wichtigste ist passiert! Er ist endlich tiefer!!!! Endlich fühl ich mich wohl in meinem Bimmer! (Bin noch zu klein für so ein dickes Auto, aber jetzt sieht man das es doch nicht Papis Auto ist!!!) *ggg*

@ Jogi

Denk bitte an meine Aufkleber...

@ all

Haben wir eigentlich jetzt schon nen definitiven Treffpunkt und ne Zeit ausgemacht??? Gibts ne Aktuelle Zahl wieviele jetzt kommen? Also ich hab bis jetzt nen E36 M3 und nen 330Ci Cabrio angeheuert die echt cool ausgucken... Vielleicht treib ich noch ein paar auf und Kollegen von mir kommen auch noch!

Freu mich schon, zähl schon die Tage!!!

CU Chris

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 23:36:55
@kool...wo ist des genau wo du wohnst???

°°° 320i Coupe °°°

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 23:50:11
Wohnt genau bei mir, er war auch auf dem treffen in NBG. Er is der kleinere mit dem e46 in blau. Jepp, das wird ne show... Mein kleiner Bruder kommt auch mit, is au schon voll gespannt! Naja, noch 2 wochen, das werden wir schon aushalten... Halt moment, sind ja nur noch 1,5 wochen!!! GEIL!!!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 00:09:34
quote:

@kool...wo ist des genau wo du wohnst???

°°° 320i Coupe °°°



Lankreis Fürth/Bay bei Nernberch!!!

Die Macht der 6 Kerzen

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 00:10:59
quote:

Er is der kleinere mit dem e46 in blau. _________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg


Bin nicht klein!!!!!!!!!! *schmor*


Die Macht der 6 Kerzen

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 02:29:03
cool dass kool auch kommt *g*

°°° 320i Coupe °°°

Verbraucherinformationen
Thema ist 12 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen