english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   17.08.2002 BMW Treffen Rothenburg Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 09:00:58
so, also wenn ihr alle schön zeltet, dann machen wir mit.
bin schon voll gespannt und aufgeregt. hmmmm.... :-))

grüße
christian

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 09:49:44
Wir sollten so langsam mal nen Treffpunkt ausmachen wann und vorallem an wieviel verschiedenen Punkten wir uns treffen, ich hab nämlich keinen Bock die Strecke alleine zu fahren, würd schon gern mit ein paar zusammen da runter fahren. Und da ja auch noch andere von weiter nördlich kommen, würd sich ja als erster Treffpunkt Frankenthal anbieten. Die Frage ist nur um wieviel Uhr wir uns treffen? Von Frankenthal aus sind es ca. 200 km bis Rothenburg, da werden wir ca. 2 Std brauchen. Also wann sollen wir uns treffen?

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 12:11:05
wann wollen wir dort sein????

also als ersten "checkpunkt" koennen wir wieder die shell in FT nehmen. um 8?????

brauchen jemanden der ne liste macht von den leuten die an welchen checkpunkt kommen damit wir niemand verlieren bei der anzahl :-) und ausdruckt (hab selber noch keinen drucker )c,:

mfg stormy

da isser

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 12:30:39
Die Liste kann ich machen, dazu müsste man aber halt auch wissen wer wo hin kommt, also alle mal bescheid sagen. Stormy weißt du mittlerweile wer alles aus FT mitfährt?

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 12:45:42
sieht so aus als wenn keiner kommt :(

die meisten antworten nicht auf die sms, der andere weiss es nicht und noch einer hat nur gefragt wie weit es ist und hat sich dann nimmer gemeldet

mfg stormy

da isser

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 13:06:37
Also so viel ich weiss kommen Nob3.18ti, Don_Sebo, Paul_325, noch ein paar und ich nach Rothenburg auf den Lidlparkplatz!?

Die Macht der 6 Kerzen

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 13:46:01
ich gehe mal davon aus, dass all diejenigen, die aus ft kommen, die a6 fahren, oder??
der kürzeste weg für uns wäre ja die a3. aber vielleicht kommen wir ja auch nach ft. wann wollt ihr euch da denn treffen??

grüße
christian

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 15:05:58
hi,

wann wollen wir uns in Rothenburg treffen ?

Für alle die aus bzw. über Nbg. fahren, würde ich wieder die BP-Tanke vorschlagen.
Die Frage ist nur welche Uhrzeit...


Gruß
Mac_320i

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 15:41:21
also so wie es aussieht kann ich auch noch einen pavillion/carprt organisieren(so für 2 autos)...
wir müssten doch schon weng eher dort sein wenn wir noch alles aufbauen wollen...oder wie sieht des aus wenn die alle schon da sind und wir erst mal aufbauen???

wie sieht es eigentlich mit den ausdrucken aus???
und irgendeiner von den nürnbergern arbeitet doch bei bmw oder??? die haben doch so absperrbänder mit so kleinen fähnchen dran wo bmw drauf steht...wäre es vielleicht möglich sowas zu leihen-so zu bekommen...
und könnte jemand zu bmw und fragen ob sie eine große flagge übrig haben...wenn man ganz lieb fragt oder jemanden kennt müsste man da eine bekommen-vor allem in der niederlassung...
-> die fahne könnten wir ja dann beflocken lassen, d.h. den bmw-syndikat-schriftzug von den frontscheibenaufklebern unter das bmw-zeichen machen lassen...dürfte nicht teuer sein...wir können ja jeder was dazu beisteuern oder vielleicht hat der jogi ja noch irgendeine clubkasse...aber wenn wir alle zusammenlegen sind das für jeden bloß ein paar cent...das dürfte nicht teuer sein...und das sieht dann halt professionel aus...anstatt zu beflogen können wir auch nen schriftzug vom sebo drunter machen...beflockt sieht halt geiler aus...

wir müssen es diesmal schaffen!!!

°°° 320i Coupe °°°

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 19:17:01
Also... der Top post ist jetzt meines wisenstandes der aktuellste...

Ich bin bei jedem scheiss dabei...
das Schil lass ich drucken... (weiss allerdings noch nicht ob ichs als so aufwendiges Bild drucken kann oder einfach den Schriftzug mach..

Mailt mir wenn ihr mehr Teilnehmer habt...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 19:32:19
das Einrollen in den Parkplatz würde ich zwischen halb 11 und halb 12 machen (Ich klär das wegen der reservierung ebennoch)

währe cool wenn wir nicht die ersten dort währen sondern eben als show geschlossen einfahren (und ich bin Langschläfer *g*)

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Bimmer

E36 Coupé


Germany

82 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 19:33:28
Nur so nebenbei,
wie siehts denn mit den Stellgebühren aus!
Die 20DM letzts Jahr fand ich übertrieben.


candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 19:49:03
Also ich schaetze mal das es wieder in dem dreh kosten wird
wenn nicht noch mehr,in Asslar hat es 15 euro gekostet
(dafuer gab's aber auch ein Handtuch)

@all:

wir muessten uns an einer Stelle vor dem Treffen treffen das wir wirklich alle man gleichzeitig drauf fahren ,man gibt das ne show ;-),macht mal nen Vorschlag wo und wann!!! Wuerd sagen 11Uhr ist ne gute Zeit
@DonSebo: Plaetze sind ja fuer uns reserviert gell!!?(Wieviel eigentlich?)

mein schnuggl

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 21:11:51
kann es kaum noch abwarten...

°°° 320i Coupe °°°

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 21:35:54
Hey Sebo, wenn du in deinem obersten Tread die "Zeltanmeldungen" und die "Sammelpunkte" mit angeben würdest wäre cool!

@All: Sven und Ich (und Hamman usw...) treffen uns in Würzburg und fahren über die A7 runter. Wir nehmen gerne jeden mit der möchte! (Wir treffen uns wahrscheinlich auf dem Dallenbergbad Parkplatz).

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 22:34:28
du bist lustig lobo...ich weiß ja nicht mal wo der ist...
wie wäre es wenn wir uns in mainfrankenpark-treffen??? also dettelbach da halt and der aral???

°°° 320i Coupe °°°

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 22:44:46
ROFL, du weißt nich wo das ist??? Mann, Mann, keine Orientierung. Das ist zwar ein wenig ein Umweg, aber OK,
Treffpunkt verschoben auf Mainfrankenpark (Würzburg/Rottendorf) an der Aral.

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 23:26:22
quote:

ich gehe mal davon aus, dass all diejenigen, die aus ft kommen, die a6 fahren, oder??
der kürzeste weg für uns wäre ja die a3. aber vielleicht kommen wir ja auch nach ft. wann wollt ihr euch da denn treffen??

grüße
christian


hallo,

also ich hab 8uhr vorgeschlagen, kam aber noch keine raektion. wir fahren zuerst die A61 und dann auf die A6

mfg stormy

da isser

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 23:39:27
Damit du auch mal ne Reaktion auf deinen Vorschlag bekommst:
Ich find 8 Uhr ok, muss ich zwar früh aufstehen, aber was macht man nicht alles!
Ich fänds aber gut, wenn wir die Leute aus dem Norden noch irgendwo zwischendrin einsammeln würden und klar, alle zusammen müssen wir uns vorher noch in Rothenburg irgendwo treffen. Ich denk auch, dass zwischen 10:30 Uhr und 11:30 eine gute Zeit wäre um dort einzulaufen, vorausgesetzt wir bekommen Plätze reserviert. Also soll ich dann den kleinen Pavillon mitbringen?

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 00:01:07
Also ich würd dann auch noch mitkommen (wenn ich darf;-).
Aber alleine fahr ich auf keinen Fall dorthin!!!

Also bitte bitte bitte (mit ganz viel Zucker oben drauf)vorher Treffen!!

@Stormy:In FT an der Tanke wäre geni(t)al!!


@Jogi:Du kommst doch aus dem gleichen Eck wie ich,was geht??

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 12 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen