english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   17.08.2002 BMW Treffen Rothenburg Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 00:06:57
treffen sich auch ein paar in nürnberg?

ich frag einfach mal für den unwahrscheinlichen fall das ich doch nach rothenburg komme...

-----------------------------
Mein BMW

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 00:33:03
Also... jetzt haltwet mal die Füsse still *g*
es sind noch 10 Tage bis Rothenburg..
Ich ruf am mittwoch bei Maren an.. (Mitorganisatorin Rothenburg) und teil ihr mit wieviele Autos es werden (vorher kann ich eh keine Zahl angeben...)

Ich fände es sinnvoll wenn wir erst gegen 11 auf den Platz einfahren das genügend Show effekt entsteht....

Der Platz für das vortreffen von uns wird wahrscheinlich der Lidel Parkplatz werden.. (wo der genau ist muss ich mir selbst erst anschauen...)

Wie dann alle von der Autobahn dorthinbefördert werden werden wir auch vorher klären (so dass dann immer einer der Ortskundigen jemand von euch in empfang nimmt...)

wenn dann alles auf dem Lidel Parkplatz versammelt ist starten wir ne riesenkolonne...

(Notfalls hängen wir Pfeile mit Syndikat drauf aus *g*)

das krigen wir alles hin... KL wurde erst ne Woche vorher im Forum brenzlig

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 00:33:52
P.S:

Ich meinte jetzt Treffpunkt und Uhrzeiten... nicht das Zelten oder sonstige besprechungen...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 01:28:45
quote:

Damit du auch mal ne Reaktion auf deinen Vorschlag bekommst:
Gruß Christian
Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)



wie reaktion auf nen vorschlag, mir ist das relativ egal!

mfg stormy

da isser

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 12:45:14
quote:

Ich fände es sinnvoll wenn wir erst gegen 11 auf den Platz einfahren das genügend Show effekt entsteht....

Der Platz für das vortreffen von uns wird wahrscheinlich der Lidel Parkplatz werden.. (wo der genau ist muss ich mir selbst erst anschauen...)

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


@Sebo

Ich weiss das du gester platt warst (woher nur *fg*) Aber ich glaub Lidel wird Lidl geschrieben... *ggg*

@ Nürnberger

Also ich würd sagen wenn wir um 11h einrollen wollen sollten wir uns zwischen 9.30h und 10h an der BP treffen!


...nur noch 8 Tage... *freu*

CU Chris

Die Macht der 6 Kerzen

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 13:02:03
also machen wir dann 9.30 Uhr an der BP.

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 14:14:53
quote:

ROFL, du weißt nich wo das ist??? Mann, Mann, keine Orientierung. Das ist zwar ein wenig ein Umweg, aber OK,
Treffpunkt verschoben auf Mainfrankenpark (Würzburg/Rottendorf) an der Aral.

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


@lobo: ist auch kein umweg weil es ja direkt auf die autobahn geht...

°°° 320i Coupe °°°

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 17:38:53
also wir kommen nach dettelbach. in diesen mainfrankenpark zu der aral. müßt nur noch ne zeit bekannt geben.

grüße
christian

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 17:54:43
@Metttty: Treffpunkt ist im Mainfrankenpark um 9:30Uhr würde ich sagen! (Sven OK?)
Bei 40-60 Minuten Fahrt (ist sicher Stau) nach Rothenburg ist das OK.
@Sebo: Wir sollten eine Uhrzeit festlegen zu der wir uns in Rothenburg (am Lidl oder anderswo) treffen wollen. Ich würde spätestens 10:30Uhr empfehlen! Also Sebo das solltest du jetzt echt festlegen damit andere planen können!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 17:57:52
hi

also lidl parkplatz ist schwul...da so ca 50 m weiter vorn die einfahrt zum treffen ist..kommt drauf an von welcher seite wir auf den platz fahren......vielleicht beim krankenhaus in rothenburg...?

und wenns so weiter mit meinem bayerischen mistwagen geht...dann kann ich nach rothenburg laufen, denn dann kann ich mir nicht mal 5 liter saft kaufen...um dahin zu kommmen...


quote:

P.S:

Ich meinte jetzt Treffpunkt und Uhrzeiten... nicht das Zelten oder sonstige besprechungen...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 18:58:26
@lobo: 9.30 ist ok...
@metty: mit wie vielen autos kommt ihr???


°°° 320i Coupe °°°

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 18:58:32
@lobo: 9.30 ist ok...
@metty: mit wie vielen autos kommt ihr???


°°° 320i Coupe °°°

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 19:07:26
also ich war vorhin mal bmwhändler abklappern wegen fahnen...hab jetzt welche!!!
die ganz weißen wo nur ein bmw-zeichen drauf ist gabs aber leider nicht...
hab jetzt ne große weiße mit ner grauen drei drauf, eine die dunkel blau oben links anfängt und dann so im verlauf nach rechts und immer heller wir da steht drauf "machen sie sich ein neues bild vom dreier"
hab dann noch eine den ///M-farben (nur die farben ohne ///M) dann noch nen kleineren dunkel blauen banner mit der aufschrift bmw-individual und eine blau da steht 3er cabrio drauf...so des müsste es gewesen sein...wenn ihr wollt könnte ich eine beflocken lassen wenn ihr wollt...wir müssten halt sehen wie es dann mit dem geld aussieht und so...
vielleicht kann aber auch einer ne weiße mit bmw-emblem auschecken...wenn man lieb fragt bekommt man die wenn sie welche übrig haben...
@lobo: frag doch mal beim rhein nach...thx

und vielleicht kann ja jemand so ein absperrband mit den kleinen bmw-fähnchen dran organisiern...

°°° 320i Coupe °°°

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 19:08:32
@sven83

Nur metttty kommt mit dem Auto! Pam und Ich fahren bei ihm mit.
Als Schüler kann ich es mir nicht leisten da alleine hinzufahren.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 19:20:20
najs auch gut...einer ist besser wie keiner...dann fahren wir ab dettelbach insgesamt zu fünft...

°°° 320i Coupe °°°

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 19:35:12
also0 8 Uhr in Frankenthal an der Shell Tankstelle! OK!

@Haugi: Dann um halb acht an der Raststätte, oder verpennste wieder und kommst direkt nach Frankenthal?

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 20:42:31
würd ja auch gern kommen, aber laut routenplaner wären das 523km anfahrt. und dann nochmal das gleiche zurück :-(

aber ich wünsch euch auf jeden fall gaaaaaanz viel spaß!

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

EDIT: email-benachrichtigung ausgeschaltet -> war mir zu stressig, 60 mails pro tag zu bekommen und selbst nicht hinfahren zu können *heul*

Bearbeitet von - Fabian am 12/08/2002 08:55:28

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 21:39:00
ich weiß ich bin jetzt vielleicht ein bißchen "früh" dran aber ich hab da ein kleines problem...

ich würde auch gern nach rothenburg fahren aber die ganze strecke alleine traue ich mir ned ganz zu. hab ja erst seit 5 monaten den führerschein...
also würde ich mich gern den nürnbergern anschließen...ABER hab keine ahnung wo der treffpunkt von denen liegt und in nürnberg herumfahren kann ich noch weniger als direkt nach rothenburg zu fahren.

hier die frage:

gibt es vielleicht einen tierfreundlichen syndikatler der im nürnberger raum wohnt, mit den anderen losfährt und vielleicht am freitag einen dingolfinger kollegen bei sich zuhause aufnehmen kann? würde dann am samstag mit dem nürnberger konvoi mit nach rothenburg fahren.
sonst müsste ich am samstag irgendwann um 7 oder so losfahren und versuchen euch irgendwo zu treffen oder gleich zuhause bleiben.

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

Bearbeitet von - Klesi am 08/08/2002 21:50:47

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 16:16:18
Tach!

Also ich bin auf jeden Fall um 9.30h an der BP Münchnerstrasse in Nürnberg stadteinwärts...


CU Chris

________________________

Die Macht der 6 Kerzen
________________________

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 16:43:21
Hi,

wo isn der Treffpunkt für die Nürnberger usw. genau.

Ich würde wenn ich Urlaub bekomme auch in der früh hinkommen. Wenn nicht müsste ich halt um 15 uhr nachkommen.

Ausserdem werd ich versuchen den ein oder anderen hier aus München mitzunehmen.

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn

Verbraucherinformationen
Thema ist 12 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen