english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   17.08.2002 BMW Treffen Rothenburg Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 14:14:35
Hi!
Ich bin auf jeden Fall dabei und wpllte fragen, sollten wir dann nicht noch ein Paar Syndikataufkleber am Auto haben? Ich bräucht noch welche!
Um wieviel Uhr wollt Ihr euch treffen?
Mfg

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 14:14:38
Hi!
Ich bin auf jeden Fall dabei und wpllte fragen, sollten wir dann nicht noch ein Paar Syndikataufkleber am Auto haben? Ich bräucht noch welche!
Um wieviel Uhr wollt Ihr euch treffen?
Mfg

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 14:45:56
zu 99% komm ich mit hamann...

°°° 320i Coupe °°°

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 14:51:33
Aufkleber könnt ihr bei Jogi ordern! Der kommt auch auf das Treffen nach Rothenburg und kann sie dahin mitbringen! Bestellung per mail an Jogi@BMW-Syndikat.de

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 01:04:02
komme mit rené80...wahrscheinlich kommt hamann* auch mit...also 3plätze für mich...

für alle die hamann nicht kennen-siehe hier *g*

undhier(videos) *gg*

°°° 320i Coupe °°°

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 01:29:57
und hier mein 400ster beitrag als symbol für den zusammenhalt unserer community...

zusammen sind wir stark

°°° 320i Coupe °°°

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 13:47:05
@ kool
ich werde das noch klären. immerhin sind es von uns aus 350 km eine strecke. hm. allerdings hab ich bis dahin meinen wagen umgebaut. as wäre natürlich ein grund!! :-))

wer hat denn nochmal gesagt, dass wenn wir kommen, bei ihm übernachten können??

grüße
christian

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 14:35:04
der sebo..,der macht dann gleich anschliessend ne party...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 17:05:10
*G* der Sebo hat maximal gesagt das man dann ja noch irgendwas machen kan *g*

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 18:46:54
Erst 12, das ist noch zu wenig!!! :-( Sebo, check mal ob du alle schon eingetragen hast oder ob welche fehlen!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 18:55:03
du es fehlen noch welche.
es haben sich auch welche per pm angemeldet aber noch nicht per beitrag...

Wir ham ja schliesslich noch Zeit...


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 18:59:10
um keine verwirungen zu erzeugen hab ich (ausser Pam und metty) erstmal nur Leute in die Liste aufgenommen die sich in dem thread gemeldet haben..

es kommen noch luckyM3 und einige andere aus dem eck hier die sich einfach noch nicht zu wort gemeldet haben....

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 21:08:31
Hi!!

ich hätt da noch ein par Sachen...
also ich komm sicher, allerdings wahrscheinlich nur mit nem halbfertigen Auto :-(, aber egal...

wie ist das mit dem Übernachten/Zelten??
ihr werdet da ja abends nicht mehr heimfahren, oder??

und zählen wir eigentlich als Club (nur mal so ne Frage?)
oder zählen nur 'richtige' Clubs die sich jeden Freitag treffen und ihren jahresbeitrag zahlen ;-) wenn ihr wißt was ich meine?

und (keine Angst, letzte Frage *g*) zähl ich auch wenn ich erst dort meinen Aufkleber hab?
bestell ihn mir vorher ja dann nicht, bin doch ein armer Schüler und muss mir das Porto sparen ;-)

bis dann
wir sehen uns!

Fazz

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 21:13:58
Also,

übernachten ist nicht. Die meisten fahren heim. (Ist bei BMW-Treffen scheinbar standart. Die z.B.: Opelaner Zetteln immer aber die BMW-Fahrer fast nie :-( )

Als Club zählt alles was sich selber als Club bezeichnet oder etwa nicht? (@all)

Naja, ich denk mal das du ach zum "Club" zählst wenn du uns nicht kennst aber behauptetes (auf dem Eintrittszettel) das du dazu gehörst. Aufkleber ist nicht von nöten!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 23:26:59
Also laut dem flyer is in 5 km entfernung ein zeltplatz. Ich hab es am samstag schon mal erwähnt, sollte jemand n Prob mit unterkunft haben kann er gern bescheid sagen, man kann ja mal schauen was sich machen lässt. Wer interesse hat am samstag abend noch was zu machen kann gern mal bescheid sagen. Könnten uns irgendwo nen tisch oder zwei oder... reservieren, dann halt was essen gehn und am abend in nuernberg oder rothenburg oder wuerzburg (wo halt was los ist...) einen drauf machen. nur so als vorschlag.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

http://www.downhill24.de/BMWSYNDIKATFORUM/topic.asp?TOPIC_ID=5980&FORUM_ID=20&CAT_ID=3&Topic_Title=%[...]

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 00:20:43
@nob
metttttttttttyyyy und Pam haben sich schon angemeldet das se dableiben..

wenn noch mehr interesse hätten könnten wir ne Wiese zum zelten oder sonstiges auftreiben...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 00:49:52
ja hallo..ich bräuscht auch ne unterkunft...


quote:

@nob
metttttttttttyyyy und Pam haben sich schon angemeldet das se dableiben..

wenn noch mehr interesse hätten könnten wir ne Wiese zum zelten oder sonstiges auftreiben...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 14:29:27
@ sebo: das ja lieb mit dem pennen. trotzdem möchte ich darauf bestehen, dass mein name mit 4t und NUR 1 y geschrieben wird. SO das mußte jetzt gesagt werden. :-)

@nob: abends muß schon noch irgendwas gehen.


hat denn da keiner ein haus oder sowas, wo man schön im garten grillen kann. und dazu natürlich ein lecker bierchen trinken!!??grüße
christian


Bearbeitet von - Metttty am 31/07/2002 14:30:20

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 15:50:55
Hab gerade mit "M+e+4*t+1*y" gesprochen und werde vielleicht auch mitkommen. Würde bei "M+e+4*t+1*y" mitfahren :) Problem, ich habe am 16.08. Geburtstag und weiß nicht wie man meinen Zustand an dem Tag beschreiben kann. Ich werd trotzdem mal schaun.

@"M+e+4*t+1*y"
Is so richtig geschrieben? Du hast doch darauf bestanden oder hab ich da was falsch verstanden?


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 21:38:08
njäääääääää

grüße
christian

Verbraucherinformationen
Thema ist 12 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen