english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   17.08.2002 BMW Treffen Rothenburg Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 17:17:55
Zusammenfassung: 10:00 Abfahrt in Ansbach !! also müssten die Nürnberger um 9.30 allerspätestens auf der Autobahn sein *g* ich will jetzt keine dummen sprüche hören ! !
wenn um 10:00 Abfahrt in Ansbach ist würde ich sagen 10 minuten vorher sollte man schon dort sein...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 17:31:44
ich werde auch noch versuchen eineige mitzubringen!
denke aber mal das bei e30.de doch nicht alle kommen! Die haben sich bestimmt mal soviele Plätze reservieren lassen!

Bin echt mal gespannt! Und wenn wir den Pokal nicht bekommen auch egal! Hauptsache Gaudi!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 17:39:01
wir sollten auch vorsorgehalber mehr reservieren!!!

°°° 320i Coupe °°°

Kommt nach Rothenburg!

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 17:40:39
Puuh, hab eben mal bei denen auf der Seite geschaut, also wenn alle kommen die sich da angemeldet haben, dann sind es 38!!!!
Ob wir das schaffen??
Was ist eigentlich mit den Luxemburgern? Kommen die nicht?


Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (07.08.02)

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 17:42:53
son mist aber auch!!!

@Sven:
Mal schauen ;-) wenn dann muessen die
anderen die auch nur mitfahrern auch selber kommen :DD

mein schnuggl

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 17:45:45
Die Luxemburger kommen nicht, Haugi kommt auch nicht, Alex kommt auch nicht, ob ABD kommt weiß ich nicht! Ich frag noch Eugen ob er kommt!

Lena soll mit ihrem eigenen Auto kommen und James die ganzen FTler mobilisieren!
Wir können ja mal Leute von der BMW Allianz fragen, ob sie sich nicht ihre Aufkleber abmachen und unsere drauf! Dann würden wir das locker packen! *LOL*

Ciao
Marcel


AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 17:52:32
genau *brüll* nen kooperationsvertrag... wenn die allianz mehr sind geben wir immer alianz an *g* und wenn wir mehr sind auf nem treffen andersrum *brül*


e30 Teilnehmerliste
e30
sind aber auch Syndikatler dabei die nicht als e30 einlaufen...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 17:58:02
Hallo!
Wo in Ansbach treffen wir uns? Wie schon gesagt im Autohof Brodswinden / Ansbach?

Mfg

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 18:14:08
also eugen hat zu mir gesagt er kommt...

°°° 320i Coupe °°°

Kommt nach Rothenburg!

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 18:29:13
HI

also an alle die sich in Ansbach treffen wollen...

@chrima...du kommst direkt aus gunzenhausen..da brauchst dann gar nicht nach ansbach reinfahren...fährst einfach von der bundesstraße kurz vor ansbach richtung brodswinden auf den esso autohof...da ist dann der allgemeine treffpunkt...würd sagen so 9.30 uhr treffpunkt und so 10.00 uhr abfahrt...

wer will sich alles noch in ansbach treffen...???


quote:

ALso!
An Paul, wenn wir uns in Ansbach treffen?
Warten wir dann auf die Nürnberger und fahren dann geschlossen weiter?

Jammern hilft nix, richtig so! Jeder m´ß versuchen noch mehr aufzutreiben!

Wie viele werden wir bis jetzt! In Nürnberg waren wir ja scho über 20, des wird scho klappen!

Mfg



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Bearbeitet von - 325i_paul am 10/08/2002 18:32:47

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 19:46:40
also dank don_sebo komme ich höchst wahrscheinlich auch nach rothenburg :)

versuche compactler, mrmartin und wolpi auch noch zu überreden.

es geht um die ehre...also auf nach rothenburg!

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 19:58:44
Das ist der nötige Kampfgeist *g*

Also wir (bin ich ja nich allein) nehmen gern obdachlose Syndikatler auf....

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 20:49:30
so wies aussieht kommt evtl meine wenigkeit auch ! inkl. frau und kind !
leider kann ich noch nicht definitiv zusagen ! sobald ich definitiv zusagen kann tu ich das sofort !

cya Markus

E36, 318i, M40 Motor, Bj´91, Diamant-Schwarz-Met.
Änderungen: 340er Raid, Scheinwerferbl., 5-Speichen ALU's 7x15, 205er Rundrum, Bastuck 2x76 DTM, 40/20 Tiefer (Vogtland Performance Kit), Panasonic CD-Tuner.

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 21:21:25
quote:

Die Luxemburger kommen nicht, Haugi kommt auch nicht, Alex kommt auch nicht, ob ABD kommt weiß ich nicht! Ich frag noch Eugen ob er kommt!

Lena soll mit ihrem eigenen Auto kommen und James die ganzen FTler mobilisieren!
Wir können ja mal Leute von der BMW Allianz fragen, ob sie sich nicht ihre Aufkleber abmachen und unsere drauf! Dann würden wir das locker packen! *LOL*

Ciao
Marcel


AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto


Warum kommt Haugi denn nicht?? Und die Luxemburger???????
So wie's aussieht werden's wir doch nicht mit nem Pokal schaffen
egal ob ich mitkomm oder nicht!!


mein schnuggl

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 21:27:16
Oh doch.. wir schaffens...


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 21:50:32
würde sagen, die Nürnberger sollen um 9.00 Uhr an die BP kommen, so dass wir spätestens um 9.30 Uhr unterwegs sind.

Wer kommt alles ??? (nicht, dass wir wieder jemand vergessen).


Bringe noch einen (vielleicht zwei) mit.

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 23:33:33
Zelten/Grillen wird nun wohl nix oder was?

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 01:01:20
wenns sich zeitlich ausgeht komm ich auch......klesi, wir telefoenieren

greetz Wolpi

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 01:32:15
Ich fahre auch. Ein Kumpel kommt noch mit seinem E36 M3 mit.
Falls Blendy sein Auto fertig bekommt, fährt er auch noch mit uns mit.

Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 11:00:49
Ich kann leider nicht mitkommen,da ich an dem Tag für 2 Wochen in Urlaub fliege!
Wär echt sau gern mitgekommen, aber 2 Wochen All inclusive Cluburlaub hab ich dann doch vorgezogen!! :-)))
Ich mach ein Paar Fotos von dort unten für Euch!!
Ihr wisst alle was für Fotos ich dort mache! *sfg*
Ich kann mir ehrlich gesagt auch net vorstellen,da das E30iger Forum dort mit 30 Autos einläuft! Das wird ne fiktive Zahl sein und da werden mit Sicherheit noch einige abspringen!!
WIR HOLEN DEN POKAL!!!!!!!!
Ich drück auf alle Fälle die Daumen!
Ich wünsch Euch viel Spaß in Rothenburg!!

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 12 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen