english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   17.08.2002 BMW Treffen Rothenburg Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 02:32:53
@klesi... selbstverständlich kein Problem... Die nürnberg Connection nimmt dich gern auf... meine Telefonnumer schick ich dir per PM..

Definitive uhrzeit zum Treffen in Rothenburg.. den genauen Ort bestimmen wir noch...
Text

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 14:23:22
Hallo!
An Alle aus dem Raum Ansbach, wie wärs wenn wir uns treffen und zusammen losfahren?

Wir könnten ja auch auf die Nürnberger warten, die müssten doch theoretisch auch über Ansbach fahren oder?

Was meint ihr?
Mfg

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 16:18:28
Notfall !! hab gerade mit Maren (eine der Veranstalter telefoniert und erfahren das e30.de mit ungefähr 30 Autos kommt...

hab mit ihr telefoniert und gesagt das ich ungefähr 25-30 Stellplätze reservieren möcht... da meinte Sie eiskalt... Naja, e30.de hat Mehr...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 16:21:02
NEIN!!!! Los Leute! Kommt und wir machen e30.de platt!!!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 16:23:47
TREFFPUNKT WÜRZBURG VERLEGT!!!: 9.00 Uhr im Mainfrankenpark!!! Von dort aus nach Rothenburg und dort ist um 10:30 (steht noch nicht zu 100% fest) treffen mit den anderne und gegen 11 Uhr einfahrt auf den Platz des Treffens.

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 16:23:54
Genau! Die machen wir platt!

Übrigens wie stehen die neuesten Hochrechnungen?

Wieviele werden wir?
Mfg

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 16:26:01
so ein scheiß...
@lena: musst du wohl doch mit deinem kommen...

°°° 320i Coupe °°°

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 16:26:19
Also.. definitiver Termin zum Treffen in Rothenburg 10.30 einfahrt wenige Minuten Später...

wer wann wo wie sich vorher trifft bitte hier ausmachen und ich nimms in den Top post mit auf..

wer lust hat kann auch schon am Freitag anreisen... bei und hier ist Kärwa... da gehn einige von uns syndikatlern hin und dann pennen wir irgendwo eh gemeinsam in ner wohnung.. also wer lust hat sich hinzuzugesellen kein Problem...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 16:27:27
mit mir kommt noch m-martin...hat mittlerweile ca 300ps in seinem kompakt(328i-turbo-compakt) *g*

°°° 320i Coupe °°°

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 16:29:30
Wer gehtn alles mit auf die Kerwa?
Vielleicht komm ich auch!

Ansonsten wär Nürnberg ein Umweg für mich!

Mfg

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 16:30:55
@King-Slide

Nürnberger Treffpunkt ist die BP-Tankstelle stadteinwärts in der Münchnerstrasse! Süd-West-Tangende Ausfahrt Zollhaus!

@all

Mobilisiert Freunde die BMW fahren bringt jeden mit den ihr kennt und wenn eure Eltern BMW fahren die auch!!!! *g*

Wir müssen die meisten sein!!!


CU Chris

________________________

#Die Macht der 6 Kerzen#
________________________

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 16:38:58
Vielleicht lässt sich da was machen. Ich frag mal ein bisschen rum, ob noch ein paar mitwollen. Vielleicht haben wir dann 1-2 BMW mehr :) Ich kann aber nichts versprechen.

Wie siehts mit Aufklebern aus?
Wer hat noch keinen?


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 16:40:13
Genau, ordert noch bei Jogi Aufkleber!

Krieg meine Rothenburg...

CU Chris

________________________

#Die Macht der 6 Kerzen#
________________________

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 16:40:34
du musst ja nichts versprechen *g* aber währe cool..
in Ansbach wird es auch einen vortreffpunkt geben.. Paul nimmt das in die Hand...


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 16:54:41
ALso!
An Paul, wenn wir uns in Ansbach treffen?
Warten wir dann auf die Nürnberger und fahren dann geschlossen weiter?

Jammern hilft nix, richtig so! Jeder m´ß versuchen noch mehr aufzutreiben!

Wie viele werden wir bis jetzt! In Nürnberg waren wir ja scho über 20, des wird scho klappen!

Mfg

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 16:54:45
ALso!
An Paul, wenn wir uns in Ansbach treffen?
Warten wir dann auf die Nürnberger und fahren dann geschlossen weiter?

Jammern hilft nix, richtig so! Jeder m´ß versuchen noch mehr aufzutreiben!

Wie viele werden wir bis jetzt! In Nürnberg waren wir ja scho über 20, des wird scho klappen!

Mfg

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 16:56:00
meine leutz brauchen noch aufkleber...
2x groß und
2x klein

°°° 320i Coupe °°°

Kommt nach Rothenburg!

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 16:59:47
schick Jogi eine Pm... er soll noch n paar mehr mitbringen..

ALSO : um 10.30 müssen alle in Rothenburg sein...

Ich würde sagen das die Nürnberger und alles aus der Ragion Ansbach sich in Ansbach treffen...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 17:04:26
Ja sag ich doch!

Z.B: in Ansbah am Autohof (Brodswinden)

Was meint Ihr?

Mfg

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 17:08:59
@alle Nürnberger!

Ihr müsst schon um 9.30h los fahren sonst wird alles zu knapp!!! Also wenn ihr euch an der BP trefft dann bis spätestens 9.30h da sein!!! Ich kan aus organisatorischen Gründen nicht nach Nbg. kommen, wir sehen uns dann Ansbach...


CU Chris

...und bei 252km/h kam der Drehzahlbegrenzer... *heul*

Bearbeitet von - kool am 10/08/2002 17:12:59

Verbraucherinformationen
Thema ist 12 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen